Mila

Montag bis Freitag, 19.00 Uhr bei SAT1 Sendestart: 7. September 2015  Aktuelle News  Offizielle Website

Montag bis Freitag, 19.00 Uhr bei SAT.1
Sendestart: 7. September 2015
Aktuelle News
Offizielle Website
Pressekontakt

Pressestimmen: „Eine zum Verlieben.“ (rtv) „‚Mila‘ ist witzig, bunt, chaotisch und hinreißend ehrlich. Eine Romantic Comedy in Soap Form. Das hat es so noch nicht gegeben.“ (TV Movie) „Folge 1 […] war witzig und macht Lust auf mehr.“ (Berliner Zeitung)

 

 

 

 

(c) SAT.1 / Cornelius Pflug

Eigentlich ist Mila (Susan Sideropoulos) mit ihrem Leben vollends zufrieden: Sie hat einen Job, der ihr Spaß macht, coole Freunde und eine gemütliche Wohnung in ihrer Lieblingsstadt Berlin. Den Mann fürs Leben hat Mila noch nicht gefunden … aber den hat sie als überzeugter Single auch noch gar nicht wirklich gesucht.

Das soll sich ändern, als ihre kleine Schwester Luisa (Jenny Bach) freudestrahlend ihre Verlobung bekannt gibt und Mila heimlich ein Gespräch zwischen ihrer Schwester und ihrer Mutter Felicitas (Claudia Lietz) belauscht. Ist Mila mit Anfang 30 wirklich ein Fall für die Resterampe, wie ihre Mutter behauptet? Ist sie so eigenwillig, chaotisch und ziellos, dass sich ohnehin nie ein Mann für sie interessieren würde? Mila ist von diesen Vorwürfen mehr getroffen, als sie zugeben würde. Und als sie tief in sich hineinhört, erkennt sie: Auch in ihr schlummert der Wunsch nach romantischer Liebe. Nach dem Mann, der sie und ihr Leben erst richtig komplettiert. Doch das Ding mit dem Daten ist so ganz und gar nicht Milas Welt. Jetzt soll alles anders werden: Genau 287 Tage bis zum Tag der Hochzeit ihrer Schwester gibt Mila sich Zeit für ihre Suche nach dem Mann, mit dem sie ihr glückliches Leben teilen kann …