10 Jahre AWZ: So war die Jubiläumsparty mit den Fans

10 Jahre AWZ: So war die Jubiläumsparty mit den Fans

20161025-awz-eisparty-470x140

Die AWZ-Stars auf der Bühne im Phantasialand

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums bei „Alles was zählt“ trafen sich 100 glückliche Fans und Gewinner zu einer tollen Party im Freizeitpark Phantasialand in Brühl bei Köln, um gemeinsam mit den AWZ-Stars zu feiern.

Es sollte ein unvergessliches Treffen für alle werden. Viele AWZ-Stars, darunter auch Silvan-Pierre Leirich alias Richard Steinkamp, der sogar erkältet aus dem Urlaub anreiste, kamen in den Freizeitpark, sodass ihre Fans ihnen ganz nah sein konnten.

Der Abend begann mit einer Wiederholung der schönsten AWZ-Szenen der letzten 10 Jahre. Anschließend herrschte ein reger Austausch zwischen den Fans und Schauspielern. Hierbei blieb keine Frage unbeantwortet. Es wurden Selfies geschossen und Autogramme vergeben. Für die musikalische Einlage sorgte André Dietz alias Ingo Zadek, der mit seiner Gitarre die anderen AWZ-Stars zum Musizieren anregte. Die Stimmung war heiter und ausgelassen.

Der Höhepunkt des Abends fand natürlich auf dem Eis statt. Die Fans bekamen die Gelegenheit, gemeinsam mit den Schauspielern Schlittschuh zu laufen. Dabei konnte der ein oder andere AWZ-Star zeigen, was er mit Kufen unter den Schuhen doch so alles kann. Die Fans staunten nicht schlecht.

Am Ende des Tages waren Fans sowie Schauspieler begeistert von dem Abend, so auch Cheyenne Pahde alias Marie Schmidt: „Es war wunderschön“, schwärmt die 22-Jährige: „Besonders, zu sehen, woher die vielen Fans gekommen sind. Welche Wege sie auf sich genommen haben. Aus Bayern, aus Berlin! Da fühlt man sich geehrt. Vielen Dank dafür an unsere treuen Fans!“

Weitere Bilder vom Abend von „Alles was zählt“ findet Ihr hier.

Alles was zählt“, immer montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL.