UU: Heißer Start in die neue Drehstaffel

UU: Heißer Start in die neue Drehstaffel

RTL/Alex Talash

RTL/Alex Talash

„Unter uns“ meldet sich aus der Sommerpause zurück in die neue Drehstaffel. Brandheiß und mit vielen Neuigkeiten im Gepäck geht es in die nächste Saison. Special Effects, brennende Autos und neue Gesichter – so spannend kehrte die Serie noch nie aus den Sommerferien zurück.

Aber bevor die Dreharbeiten begonnen haben, fand das 11. „Unter uns“-Fanclubtreffen in den Außenkulisse der Schillerallee statt. Das große Highlight für die 250 Fans, die einen Nachmittag hautnah bei Ihren Idolen sein konnten, war die diesjährige „Unter uns“-Starwahl. Neben Valea Scalabrino, Nora Koppen und Lars Steinhöfel hieß der große Gewinner des Jahres Cronis Karakassidis, welcher in der Kategorie „Sexiest Unter uns-Man“ den 1. Platz belegt hat.

Das Video zur feierlichen Verleihung seiner Trophäe gibt es hier.

Das brennende Auto wird der dramatische Höhepunkt in der Geschichte rund um die Jugendgang mit Valentin Huber. Die Folge wird am 28. Oktober zu sehen sein. Wer sich nicht ganz so lange gedulden möchte, kann sich schon bald über ein neues Gesicht freuen. Ab dem 05. September spielt Pauline Angert die Rolle der Katharina alias „Kay-C“ Schneider. Das selbsternannte It-Girl möchte bekannt werden und nutzt dafür jede sich bietende Möglichkeit. Bis sie endlich ihr großes Idol trifft.

Mehr Info dazu findet ihr auf RTL.de.

„Unter uns“ – montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL.