Olympiastar Fabian Hambüchen bei "Alles was zählt"

Olympiastar Fabian Hambüchen bei „Alles was zählt“

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 2.v.l.) und Deniz (Igor Dolgatschew, 2.v.r.) präsentieren sich mit den "Battle of the Best"-Gewinnern Diana (Tanja Szewczenko) und Fabian Hambüchen.

Foto: RTL / Guido Engels

Olympischer Starbesuch bei „Alles was zählt“: Der Turn-Europa- und Weltmeister Fabian Hambüchen ist prominenter Mit-Sportler beim „Battle of the Best“, einem in der Serie veranstalteten Wettkampf, den Jenny und Deniz ausrichten. In der Serie wird er gegen Diana, gespielt von der ebenfalls wettkampferprobten Tanja Szewczenko antreten.

Der AWZ-Fan spielt sich bei seinem Gastauftritt selber und stellt einmal mehr sein sportliches Können unter Beweis. Im Interview verrät uns Fabian Hambüchen, dass er Sam Eisenstein (spielt Marian Öztürk) auf der Aftershow-Party von „Let´s Dance“ kennengelernt hat. Daraus hat sich ein Setbesuch bei „Alles was zählt“ ergeben und von dort war es nur noch ein kleiner Schritt vor die Kamera. Sam hat für seine „Entdeckung“ auf jeden Fall nur positive Worte: „Er macht sich großartig. Fabian hat überhaupt keine Texthänger.“

Wir sind gespannt wie der Wettstreit zwischen Diana und Fabian Hambüchen ausgehen wird und welche Disziplinen auf die Profisportler warten. Zu sehen ist Fabian am 25. und 26. Juli 2016 jeweils um 19:05 Uhr bei RTL.

Mehr Infos gibt es hier.