GZSZ startet in die Saison der Romantik und großen Gefühle

GZSZ startet in die Saison der Romantik und großen Gefühle

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Pünktlich zum Sommeranfang startet GZSZ in die Saison der großen Gefühle. Nach herben Schicksalsschlägen und schweren Niederlagen, die den Bewohnern des Kolle-Kiez in den vergangenen Monaten zugesetzt haben, warten nun ruhigere -aber nicht weniger spannende- Zeiten auf die Figuren der beliebten Daily Drama.

Während Sunny einer geplatzten Hochzeit nachtrauert, freundet sich Katrin mit einer Vernunftsehe an. Beide haben sich schon mit ihrem glücklosen Schicksal abgefunden – da erscheinen zwei junge Männer auf der Bildfläche, welche die Frauen ordentlich durcheinander bringen. Wird Sunny sich wieder auf einen neuen Mann einlassen können? Und wenn ja, auf wen? Katrin begegnet gerade, als sie beschlossen hat Gerner wieder zu ehelichen, dem einige Jahre jüngeren Bommel. Finden die ehemals Verliebten wieder zueinander?

Aber nicht nur Sunny und Katrin müssen sich über Herzensangelegenheiten klar werden. Auch die anderen Kiezbewohner durchleben einen Sommer der Höhen und Tiefen mit neuen, alten und stürmischen Gefühlen.

Wie es weiter geht, seht ihr wie immer montags bis freitags 19:40 Uhr bei RTL.