Wir sind JEDER WIE ER WILL - Mach mit!

Wir sind JEDER WIE ER WILL – Mach mit!

Ich-bin-JEDER-WIE-ER-WILL

Nach dem Coming-Out von „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel setzt UFA SERIAL DRAMA ein Zeichen: Wir finden, dass die sexuelle Orientierung egal sein sollte und Gleichberechtigung erst dann erreicht ist, wenn ein Coming-Out nicht mehr für Aufmerksamkeit sorgt. Deshalb startet UFA SERIAL DRAMA die Kampagne „Ich bin JEDER WIE ER WILL“.

Viele unserer Mitarbeiter haben den  Anfang gemacht und uns ein Foto für unsere Facebook-Seite geschickt, auf dem sie ein Statement setzen: „Ich bin nicht hetero. Ich bin nicht homo. Ich bin Jeder wie er will.“ Wenn auch Du unsere Kampagne unterstützen möchtest:

  • Mach ein Foto mit dem Schild vor einem neutralen Hintergrund.
  • Schick Dein Foto in einer persönlichen Facebook-Nachricht an UFA SERIAL DRAMA
  • Wenn Dein Foto auf Facebook veröffentlicht ist, kannst Du es gerne auf Deiner privaten Seite teilen und auch als Profilfoto verwenden.