"Unter Uns" - Creative Camp

„Unter Uns“ – Creative Camp

Teaserfoto_UU_Creative-CampIm November können 15 „Unter Uns“-Fans die tägliche Serie aktiv und nachhaltig mitgestalten.

Regelmäßig landen Ideen für neue Handlungsstränge und Verbesserungsvorschläge von Zuschauern bei RTL und UFA SERIAL DRAMA. Aufgrund der langen Vorläufe können nur wenige berücksichtigt werden. Das „Unter Uns“-Creative Camp soll das nun ändern. In einem kreativen Workshop haben 15 Teilnehmer die Möglichkeit sich an der inhaltlichen Entwicklung der Serie zu beteiligen. Gemeinsam mit den Schauspielern und Machern der Serie wird erarbeitet, wie man „Unter Uns“ weiterentwickeln kann. Zusätzlich gibt es eine exklusive Führung durch die „Unter Uns“-Studios. Das „Creative Camp“ findet am Freitag, 15. November 2013 statt.

Fans können sich mit einem kurzen Video (maximal zwei Minuten) für die Teilnahme am „Unter Uns“-Creative Camp bewerben. Aus dem Video soll hervorgehen, warum man unbedingt dabei sein sollte. Noch bis zum 20. Oktober 2013 können die Bewerbungsvideos an folgende E-Mail Adresse geschickt werden: creativecamp@ufa-serialdama.de.